Trunk Ordner weg, was nun?

BloodyNL

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallöchen,

gestern ist mein Rechner abgeschmiert und natürlich ist auch der Trunk Ordner Weg, wenn ich Ihn jetzt neu auschecke und kompiliere, kann ich den einfach über mein altes Freetz jagen auf der Box? Mir geht es eigentlich nur um die Settings im Freetz, das diese erhalten bleiben.

Danke für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn ich jetzt ein paar pakete weniger einbinde, kann ich meine Einstellungen vom Freetz getrost zurückspielen?

Wieso solltest du die zurückspielen wollen. Deine Einstellungen gehen ja nicht verloren wenn du das neue Image drüberjagst

achso das ist ja noch besser, ich dachte ja nur weil in dem neuen Image etwas weggelassen wurde, wie anderer skin und einige pakete

Ist Jacke wie Hose solange Du keine recover machst , bleiben die Einstellungen erhalten.
Ist natürlich nie verkehrt die Einstellungen zu sichern

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,810
Mitglieder
374,892
Neuestes Mitglied
Hartmut.Wahl
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.