Trotz Telnet kein Zugriff auf debug.cfg und sofortiger Reboot

8ohmh

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Vielen Dank für das Forum hier (ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum). Ich habe folgende Frage: Ich habe mit startimage und Putty den Telnet-Zugriff auf meine FB 3370 erhalten (bisher OHNE! Firmware Modifikationen, auch nicht an debug.cfg), aber ich kann nicht auf die debug.cfg zugreifen (Access denied, File not found, CHMOD 777 funtz:confused: ) und zudem rebootet die Box nach ca. 1 Minute IMMER automatisch :mad:, so dass ich im Telnet kaum etwas sinnvolles machen kann.

Ausserdem habe ich versucht, per FTP Adam Zugriff auf mtd2 Zugriff zu erhalten - auch ohne Erfolg (d.h. get mtd2 ging nicht, schreiben mit put habe ich noch nicht versucht)

Habe ich 'ne spezielle Fritz Box oder was mache ich falsch? PS: Firmware 5.21

Eine Datei debug.cfg ist tatsächlich nicht vorhanden, die müsstest du erst erstellen. Warum möchtest du per FTP Adam Zugriff auf mtd2 erhalten? Mach am besten ein Recover, damit die ursprüngliche Zustand wiederhergestellt wird.

Die von Dir gesichtete debug.cfg ist physikalisch noch nicht vorhanden und wird nur als Platzhalter für eine eventuelle spätere Datei aufgeführt.
Zum Problem, warum Deine Box irgendwann resettet, kann ich hier erst mal nichts erkennen, denn dazu fehlen so grob geschätzt ca. 100% der Informationen. ;)

Recover mit AVM-Tool (.exe) - Anleitung
alternativ mit dem ruKernelTool - mittag gibt es Zugangsdaten + DL-Link

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.