TR069 im UFO abgeschaltet: Fragen zum Wiederanschalten

fresh0r

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Tag zusammen,

hab nach dieser Anleitung hier den Dienst TR69 via Telnet deaktiviert. Mir ist bei dem Gedanken auch nicht so ganz wohl, dass mir o2 / irgendwer einfach ne neue Firmware draufspulen kann bzw mir irgendwas an der Kiste verstellen kann *paranoid* ;)

Nun hab ich mir gedacht, dass ich das Ganze mal wieder anstelle, um nach einer neuen Firmware zu suchen (bzw den Router suchen zu lassen).

Weiß allerdings nicht mehr, was vorher da stand - jetzt steht zumindest bei "Statusmeldeintervall" 1999/12/31. Bei "nächste Statusmeldung" steht: 1:44:25. Das Datum / die Zeit der nächsten Statusmeldung ändern sich aber _nie_.
Hab ich mir jetzt den Dienst zerschossen? Oder ist das ok so, und das ändert sich nur nicht, weil man da eh nichts ändern kann?

Hab noch nen Screenshot angehängt...

Danke schonmal für eure Antworten,

Mfg
Fresh0r

edit: Achso, hab den P-2602HW-D7A, Firmware V3.40(AOF.6)D0 | 09.10.2009

Anhänge

• tr069.png
    tr069.png
    50.3 KB · Aufrufe: 18
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.