Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
seit gestern 20.00 Uhr ist dus.net bei mir ausgefallen. Ich habe erst heute ein Ticket aufgemacht, weil ich dachte die Störung hat sich bis dahin erledigt. Bin nur ich betroffen?
Es funktioniert gar nichts mehr. Allerdings habe ich gerade per Tracert versucht dus.net zu verfolgen. Hat nicht funktioniert. Jetzt geht es wieder. Kann es an meinem Internet-Provider liegen?
Die Rufnummern sind in der Fritzbox und bei dus.net registriert.
Was passiert wenn du einen Anruf taetigen willst?
Hast du mal auf die Telnet ausgabe gesehen?
Was sagen die Systemmeldungen in der Fritzbox?
Was geht jetzt wieder? Traceroute oder das Telefonieren ueber dus.net?
Hast du noch andere Provider zum testen?
Also, da meine Glaskugel zur Zeit in Wartung ist kann ich dir nicht weiterhelfen.
Nein. Ich weiß nicht wo ich nach was sehen soll. Für Hilfe wäre ich dankbar.
Was sagen die Systemmeldungen in der Fritzbox?
Lt. Fritzbox alles registriert und i.O.
Was geht jetzt wieder? Traceroute oder das Telefonieren ueber dus.net?
Tracert zu ds.net funktioniert, telefonieren nicht.
Hast du noch andere Provider zum testen?
Leider nein.
Der Support von dus.net hat auch schon geantwortet und keinen Fehler festgestellt. Ich denke bei Infocity läuft etwas schief. Bloß wie ich was testen kann weiß ich nicht.