toplink: Entscheidung für Entbündelung: VoIP zieht seinen Hemmschuh aus

Zu annehmbaren Konditionen ?

Also nicht das gleiche bezahlen für weniger Leistung, so wie beim jüngsten Tiscali-Angebot, wo man ab DSL6000 für den reinen DSL-Anschluß mehr bezahlen soll als bei 1&1 für DSL6000 + T-Com Festnetz.

[Entbündeltes DSL] = [jetziger DSL-Preis] - [T-Com-Festnetz] ?

Da bin ich mal gespannt.

detg schrieb:
[Entbündeltes DSL] = [jetziger DSL-Preis] - [T-Com-Festnetz] ?

Da bin ich mal gespannt.
Wie schon geschrieben, Alice-dsl.de Rechne das mal aus. DSL 4.000 mit Flat für 29,90das gleiche gibt es bei T-Com mit DSL 3000 und Telefonanschluss für 41,90 (ohne Flat) Das passt also ungefähr.

DSL 16.000 wird es sicher auch noch entbüdelt geben, ich glaube das Alice Light ist erst mal ein Test wie sich das Angebot verkauft auf dem Markt, also wie es ankommt. Wenn es sich gut verkauft und es bald DSL 16.000 entbüdelt gibt bei Alice hätte ich nichts dagegen :cool:

Die Festnetzflat brauche ich nämlich auch nicht, und das IAD Modem bleibt im Paket eingepackt, die gute alte Box tut es am Alice Anschluss ja auch (solange man nicht die Alice VOIP Lösung nutzt).

noto schrieb:
Nun sag schon was Sache ist.;)
Es wird definitiv EINEN Anbieter geben, der - wie bislang mit VoIPtarifen - auch DSL-Anschlüsse zum Selbstkostenpreis weitergibt. Was nun Sache ist, wird evtl. Mitte November veröffentlicht werden können.

aha, wir haben einen DLS Provider unter uns, hihi :D ich nehm dann 1x 25 Mbit/s für 19,95 ¤

Danke!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,375
Mitglieder
374,029
Neuestes Mitglied
hgt41807
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.