Top für Fritz! Box 5012

Riverwind

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin!

Hat schonmal jemand top(1) auf einer Fritz! Kiste installiert und vielleicht ein Image oder zumindest ein top, das für mips gebaut wurde?

Gruß
Christian

Ich denke er meint den Unix Befehl "top".
Dieser zeigt u.a. alle Prozesse an, wobei die Prozesse, die den groessten Resourcenverbrauch haben "on top" stehen. (Parametrisierbar).

WindowsXPslang=TaskManager

Oder?

voipd.

buehmann schrieb:
Hi, im danisahne-mod ist z.B. ein top enthalten (im busybox-Binary).

Das wird wohl nicht so einfach, die images für die kleinen Boxen sind wohl etwas anders aufgebaut. Olistudent hat enrik schon mal angeschrieben, der ist aber glaube ich nicht mehr hier vorzufinden...

Es haben aber schon Leite erfolgreich dropbear auf die kleine Box nachladen können, vielleicht gibt es top ja bereits im wrt-Projekt?

fritzchen schrieb:
Es haben aber schon Leite erfolgreich dropbear auf die kleine Box nachladen können, vielleicht gibt es top ja bereits im wrt-Projekt?
Daran dachte ich eigentlich bei dem Hinweis auf den ds-mod: Einfach die busybox (+ evtl. benötigte Bibliotheken) herausnehmen und auf die Box nachladen (also nicht die ursprüngliche busybox ersetzen). Sollte doch eigentlich gehen.

Gruß,
Andreas

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.