Moin!
Ich habe folgendes Problem:
Mein DSL-Anschluss läuft über die Telefonnr: 111 am NTBA 1
Ich habe mir nun die FritzBox 7050 geholt und und die Rufnummern 222 und 333 freischalten lassen. Diese Rufnummern hängen am NTBA 2
Ich kann angerufen werden und kann auch telefonieren. Jedoch gehen ALLE Gespräche übers Festnetz. Es dauert kurz, das Lämpchen "Internet" leuchtet, dann kommt ein kurzes Besetztzeichen und dann geht das Gespräch übers Festnetz raus.
Hat da jmd. ne Idee?
Hier meine Eintragungen in der FitzBox:
Internettelefonier:
- Beide Rufnummern eingetragen und ausgewählt
ISDN-Endgeräte.
- Feld für "Hauptrufnummer" leer
- Vorhandene Rufnummern
- Internet 222
- Internet 333
- Festnetz 222
- Festnetz 333
Nebenstellen
- Fon1 222
- Rufnummer der Nebenstelle: Internet 222
- Fon2 333
- - Rufnummer der Nebenstelle: Internet 333
Hoffe mir kann jmd. helfen.
Mir ist auch aufgefallen, dass das Verhalten der FritzBox das selbe ist, wenn ich das Kabel zwischen NTBA 2 und der FritzBox weglasse...
Danke,
Sietsch.
Edit:
Mir ist gerade aufgefallen, dass das Verhalten das gleiche ist, auch wenn ich an den S0 ein ISDN-Telefon statt der Anlage hänge...
Ich habe folgendes Problem:
Mein DSL-Anschluss läuft über die Telefonnr: 111 am NTBA 1
Ich habe mir nun die FritzBox 7050 geholt und und die Rufnummern 222 und 333 freischalten lassen. Diese Rufnummern hängen am NTBA 2
Ich kann angerufen werden und kann auch telefonieren. Jedoch gehen ALLE Gespräche übers Festnetz. Es dauert kurz, das Lämpchen "Internet" leuchtet, dann kommt ein kurzes Besetztzeichen und dann geht das Gespräch übers Festnetz raus.
Hat da jmd. ne Idee?
Hier meine Eintragungen in der FitzBox:
Internettelefonier:
- Beide Rufnummern eingetragen und ausgewählt
ISDN-Endgeräte.
- Feld für "Hauptrufnummer" leer
- Vorhandene Rufnummern
- Internet 222
- Internet 333
- Festnetz 222
- Festnetz 333
Nebenstellen
- Fon1 222
- Rufnummer der Nebenstelle: Internet 222
- Fon2 333
- - Rufnummer der Nebenstelle: Internet 333
Hoffe mir kann jmd. helfen.
Mir ist auch aufgefallen, dass das Verhalten der FritzBox das selbe ist, wenn ich das Kabel zwischen NTBA 2 und der FritzBox weglasse...
Danke,
Sietsch.
Edit:
Mir ist gerade aufgefallen, dass das Verhalten das gleiche ist, auch wenn ich an den S0 ein ISDN-Telefon statt der Anlage hänge...