Gutgut, somit wäre Strato für mich dann erledigt.
Auf eine wiederholte Frage, ob (natürlich gegen Aufpreis!) 8 Leitungen möglich wären, sagte man mir nur, dass es nicht gehen würde.
Da ich mich ein wenig verarscht fühle, vor allem weil man mir weiszumachen versucht hat, dass es technisch nicht möglich wäre, denke ich nicht, dass wir, sollten wir dann auf VoIP umsteigen, Strato nutzen werden.
Ich habe denen mitgeteilt, dass 3 Leitungen zu wenig sind, 8 jedoch ausreichen würden.
Jetzt kann ich mir nicht vorstellen, dass es da wirkliche Probleme geben kann, weil es nur kleine Einstellungen bei denen sein können, oder liege ich da komplett falsch?
Wenn ja, tut es mir für Strato leid, wenn 3 Leitungen das Maximum sein sollen.
Wir werde dann wohl nochmal weiter schaun müssen, ob wir einen Anbieter finden, der wenigstens ansatzweise flexibel ist.
Martin