TK-Anlage anschliessen

psoido1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu hier und hab gleich eine Frage.
Ich habe die FBF 5012 und an der soll eine TK-Anlage Angeschlossenw erden.
Die TK-Anlage stellt 2 interne S0-Bus(se) zur Verfügung (pro Bus 8 ISDN Endgeräte), die jeweils am Ende mit einen Widerstand terminiert werden.
Kann ich diese Anlage an die FBF anschliessen, da diese ja nur einen internen S0-Bus zur Verfügung stellt, an den ich die TK-Anlage anschliessen kann ?

Ich hab zwar über die suche viele Beiträge zum Anschluss von TK-Anlagen gefunden, aber leider nichts dazu, ob diese 2 S0 haben.

Vielen Dank

mfg

psoido1

Hallo psoido1, willkommen im Forum!
Ich verschiebe mal nach Fritz/S0, denn im Themen-Bereich der S0-Schnittstelle ist Dein Thema besser aufgehoben ;)

Weiterhin ist es kein Problem, eine wie auch immer geartete ISDN-TK-Anlage (mit extern Mehrgeräteanschluss, kein Anlagenanschluss!) an den internen S0 der Fritz 5012 oder andere zu klemmen.
Für die TK ist die Fritz nur ein NTBA, den stört es ja auch nicht, was innerhalb der TK-Anlage passiert. Und umgekehrt ist die TK für die Fritz nichts weiter als ein normales ISDN-Endgerät (egal, ob Anlage, Telefon oder Mischding=ISDN-Basisstation mit mehreren Mobilteilen dran...). Egal, wieviele interne ISDN-Busse diese Anlage bereit hält.

Hallo Novize,

vielen Dank für deine Antwort.
Dann werd ich das einfach mal ausprobieren.

mfg
psoido1

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,616
Mitglieder
374,529
Neuestes Mitglied
carloslogan09
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.