- Mitglied seit
- 10 Jul 2015
- Beiträge
- 116
- Punkte für Reaktionen
- 4
- Punkte
- 18
Hallo,
das Tiptel 3130 (FW: 3.1.42) hängt an einer be.IP Plus (FW: V.10.2.2.100) und darüber an einem Telekom ALL-IP Anschluss (Entertain). Das Tiptel ist mit einem AB ausgestattet (Speicherkarte).
Ohne erkennbaren Anlass signalisiert das Tiptel seit zwei Tagen bei jedem Neustart und bei jedem eingehenden Anruf eine "Neue Aufzeichnung" (also eine AB-Aufnahme), die jedoch nicht existiert. Außerdem leuchtet die rote Kontrolleuchte, die eigentlich eingehende Anrufe (auch in Abwesenheit) oder AB-Nachrichten signalisieren sollte, ständig (ab jedem Neustart ununterbrochen).
Zusätzlich werden in unregelmäßigen Abständen und ohne erkennbare Ursache weitere "Neue Aufzeichnungen" am Tiptel signalisiert - auch nachts, wenn kein PC im Netzwerk eingeschaltet ist - also eigenlich nur die be.IP Plus, ein Access-Point W2003ac-ext, eine DECT150 und einige Switches aktiv sind.
Ich hatte den Fehler schon einmal. Der Tiptel-Support vermutete den Fehler im Router. Damals verschwand das Problem nach einigen Monaten ohne Klärung.
Hat jemand eine Idee was den Fehler verursachen könnte?
tom
das Tiptel 3130 (FW: 3.1.42) hängt an einer be.IP Plus (FW: V.10.2.2.100) und darüber an einem Telekom ALL-IP Anschluss (Entertain). Das Tiptel ist mit einem AB ausgestattet (Speicherkarte).
Ohne erkennbaren Anlass signalisiert das Tiptel seit zwei Tagen bei jedem Neustart und bei jedem eingehenden Anruf eine "Neue Aufzeichnung" (also eine AB-Aufnahme), die jedoch nicht existiert. Außerdem leuchtet die rote Kontrolleuchte, die eigentlich eingehende Anrufe (auch in Abwesenheit) oder AB-Nachrichten signalisieren sollte, ständig (ab jedem Neustart ununterbrochen).
Zusätzlich werden in unregelmäßigen Abständen und ohne erkennbare Ursache weitere "Neue Aufzeichnungen" am Tiptel signalisiert - auch nachts, wenn kein PC im Netzwerk eingeschaltet ist - also eigenlich nur die be.IP Plus, ein Access-Point W2003ac-ext, eine DECT150 und einige Switches aktiv sind.
Ich hatte den Fehler schon einmal. Der Tiptel-Support vermutete den Fehler im Router. Damals verschwand das Problem nach einigen Monaten ohne Klärung.
Hat jemand eine Idee was den Fehler verursachen könnte?
tom