- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich warte nun schon seit dem 20.01.2005 auf den Umzug meines DSL Anschlußes von T-COM zu 1&1. Habe nun schon alle erdenklichen "Wellen" gemacht. Nichts hat wirklich geholfen. Nun gibt es seit kurzem die möglichkeit, bei der T-COM eine Bandbreitenerhöhung zu beauftragen , mit dem Angebot bis zum 15.05.2005 ohne 49.- Euro Schaltungsgebühren. Dachte ich mir, das nehme ich noch schnell mit, da man ja nicht weiß, wann eine Bandbreitenerhöhung später bei 1&1 möglich ist. Gesagt getan, habe gestern den Auftrag zur Bandbreiteneröhung bei der T-COM eingestellt. Dies wurde mir auch in einer Mail bestätigt. Schaltungstermin : 28.04.2005
Nun dachte ich mir, schau ich doch mal auf der T-COM Seite unter -> Bestellstatus
Ihr glaubt nicht, was ich da vorgefunden habe.
T-DSL Überlassung -> Ihr Auftrag wird zum 28.04.2005 ausgeführt.
Es scheint so, als ob der Bandbreitenwechsel "Wunder" wirkt. Vieleicht hat sich der rosa Riese auch überlegt, das wenn er nun die Bandbreite erhöht und mir dabei 49.- Euro schenkt, aber schon weiß das ich zu 1&1 wechseln will, das es dann vieleicht doch "billiger kommt" wenn er mich nun endlich "ziehen läßt". All diese, für mich verwirrenden Informationen,lassen mich vermuten, das nun am 28.04.2005 keine Erhöhung der Bandbreite erfolgt (kann ich mit leben ;-)), sondern der Umzug auf den 1&1 DSL Port. Hat jemand in den letzten Tagen ähnliche Erfahrungen gemacht? Vieleicht sollten einige der "Ewig wartenden" mal das gleiche versuchen und hier berichten ...
Sollte sich meine "Vermutung" bestätigen, wäre das echt der Hammer von der T-COM .... :twisted:
Nun dachte ich mir, schau ich doch mal auf der T-COM Seite unter -> Bestellstatus
Ihr glaubt nicht, was ich da vorgefunden habe.
T-DSL Überlassung -> Ihr Auftrag wird zum 28.04.2005 ausgeführt.
Es scheint so, als ob der Bandbreitenwechsel "Wunder" wirkt. Vieleicht hat sich der rosa Riese auch überlegt, das wenn er nun die Bandbreite erhöht und mir dabei 49.- Euro schenkt, aber schon weiß das ich zu 1&1 wechseln will, das es dann vieleicht doch "billiger kommt" wenn er mich nun endlich "ziehen läßt". All diese, für mich verwirrenden Informationen,lassen mich vermuten, das nun am 28.04.2005 keine Erhöhung der Bandbreite erfolgt (kann ich mit leben ;-)), sondern der Umzug auf den 1&1 DSL Port. Hat jemand in den letzten Tagen ähnliche Erfahrungen gemacht? Vieleicht sollten einige der "Ewig wartenden" mal das gleiche versuchen und hier berichten ...
Sollte sich meine "Vermutung" bestätigen, wäre das echt der Hammer von der T-COM .... :twisted: