Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Aber: Frage zielte dahin, dass exakt das gestern abend über das WebIF nicht möglich war. Mir wurde nur angeboten "Ist indexiert - OK".
Hatte daher testweise mal die angeschlossene Platte abgeschaltet und heute früh wieder ein. Dann gab mir das WebIF vor "nicht indexiert" und ich konnte die Neu-Indexierung anwählen.
Ich finde es auch ein wenig nervig das neue Dateien nur Indexiert werden wenn man sie über das Web Interface hochlädt. Was bei kompletten Ordnern oder mehreren Dateien total umständlich ist.
Meist kopiere ich meine Dateien immer einfach über den Windows Explorer auf die Festplatte an der FritzBox.
Diese Dateien werden dann allerdings nicht Indexiert und sind somit am TV oder Handy nicht abrufbar.
Gibt es keine Lösung wie z.b. ein kleines Programm Script was man einfach anklickt und dieses dafür sorgt das die Indexierung angestoßen und neu erstellt wird???