Tip zur Re-Indexierung gesucht

PalmPilot

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Moin!

Wie kann ich anm schnellsten dafür sorgen, dass der Medienserver sich neu indexiert?

Danke

Hallo,
IMHO nur über das WebIF. Es macht Sinn, vorher alle(!) db-Dateien zu löschen :)

Danke.

Aber: Frage zielte dahin, dass exakt das gestern abend über das WebIF nicht möglich war. Mir wurde nur angeboten "Ist indexiert - OK".
Hatte daher testweise mal die angeschlossene Platte abgeschaltet und heute früh wieder ein. Dann gab mir das WebIF vor "nicht indexiert" und ich konnte die Neu-Indexierung anwählen.

Gruß

Ich finde es auch ein wenig nervig das neue Dateien nur Indexiert werden wenn man sie über das Web Interface hochlädt. Was bei kompletten Ordnern oder mehreren Dateien total umständlich ist.
Meist kopiere ich meine Dateien immer einfach über den Windows Explorer auf die Festplatte an der FritzBox.
Diese Dateien werden dann allerdings nicht Indexiert und sind somit am TV oder Handy nicht abrufbar.

Gibt es keine Lösung wie z.b. ein kleines Programm Script was man einfach anklickt und dieses dafür sorgt das die Indexierung angestoßen und neu erstellt wird???

Hallo,
Reiche es doch einmal als Anregung/Verbesserungsvorschlag bei AVM ein.

In der aktuellen Laborversion für die 7390 kann man die Indexierung nun auch über ein MT-D/F starten.

Danke für den Hinweis. Werde ich doch gleich mal installieren....

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.