Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
versuche seit längerer Zeit meine Einstellungen auf dem LCR von Telefon-sparbuch.de bei der Auswahl Mobilfunk auf Sekundentakt zu konfigurieren. Aber das Update der Tarifdateien stellt immer den Minutentakt (60/60) ein. Anbei der Screenshot im Anhang.
Wie mache ich die richtigen Einstellungen, dass ich beim nächsten Update ein sekundengenauen Tarif erhalte?
Das kann mehrere Gründe haben, die mit Deinen Angaben nicht zu beurteilen sind. Wenn andere Deine Konfiguration überprüfen sollen, nützt ein Screenshot wegen der vielen Optionen (die sich z.T. ja noch hinter einem Kästchen verbergen) nichts. Speichere die Konfiguration mittels oben in der Konfiguration unter "Datei speichern" auf der Festplatte, ändere dann die Endung in .txt und lade sie als Anhang hoch.
Wenn wir das dann wieder in .cfg ändern, können wir mittels "von Datei laden" Deine Konfiguration im LCR aufrufen und überprüfen/testen.
Aber schon mal zum Experimentieren:
- unter den Einstellungen für sekundengenauen Takt: überprüfe unter "Auswahl von allen selektierten Zonen darstellen" die Auswahl von "mobil"
-bei Ausnahmen wähle mal "Tarife mit Minutentakt zulassen" und stell meinetwegen auf 200 %
- stelle sicher, dass auch Provider zur Nutzung angekreuzt sind und zur Verfügung stehen, die Sekundentakt anbieten und deren Minutenpreis innerhalb der gewählten Spanne liegt.