Thomson IP1101 hängt sich beim booten auf

Du könntest es mal mit diesem Trick versuchen, aber ich mache Dir da nicht viel Hoffnung. Es ist das Signal / die Frequns welche die Box (genauer den USB-Stick) am Booten hindert.

Mißt das geht och nicht. Kann man nicht Einen anderen stick nehmen ? oder so

Nein, nur eine zweite Fritzbox oder einen Stromadapter von develo

Läßt sich aber z.Z. nicht ändern.

1.) Was für einen Router hast Du zu Hause ?
2.) Wenn es schon eine Fritzbox ist besorge Dir eine billige zweite Fritzbox. Eine einfache SL WLAN sollte reichen oder wenn Du mehr vor hast (Freetz) sollte es eine 7240 werden oder wenn Du noch Festnettelefone hast, sollte es eine 7270 sein.

Habe eine 7240 : Na wenn es nicht anderst geht dann muß ich lan machen . Noch eine box will ich nicht haben. Schade das man nicht einen anderen Wlan nehmen kann.

1.) Wlan geht ! DSL an die 7240 wie gewohnt, dann per WLAN zur SL (die hinterm TV liegt oder auf der IP1101 liegt) und per LAN wieder in die IP1101.
2.) Dann schau Dir mal meine Signatur an, da wirst Du etwas entdecken was Du bestimmt brauchen kannst. :-Ö

1.) Wlan geht ! DSL an die 7240 wie gewohnt, dann per WLAN zur SL (die hinterm TV liegt oder auf der IP1101 liegt) und per LAN wieder in die IP1101.
2.) Dann schau Dir mal meine Signatur an, da wirst Du etwas entdecken was Du bestimmt brauchen kannst. :-Ö
Und was ? Sag doch mal

Na ich will erst mal eine verbindung und dann kann man das andere machen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.