Thomson Fernbedienung programmieren

Hallo,

ich bin neu hier und hol gleich mal ein älteres Topic nach oben ;o)

Ich hab hier eine Thomson RC-500 Fernbedienung und (wie üblich) die Anleitung verlegt. Das ganze ist auch eine Programmierbare Fernbedienung. Kennt die jemand und kann mir die Anleitung bzw. Auszüge fürs Programmieren schicken?

Würde mich freuen, wenn mir wer helfen könnte :eek:)

In der Zwischenzeit hab ich von Thomson schon schon die Bedienungsanleitung für den Verstärker bekommen. Da steht zumindest mal welche Taste ich auf der Fernbedienung drücken muss, damit ich die Codes eingeben kann. Jetzt fehlt mir nur noch die Liste der Codes... ;o) Mal gucken ob sie auf die Anfrage noch reagieren bzw. was der E-Bay Mensch sagt.

Trotzdem erstmal danke!

Klar kann ich euch die geben! Ich brauch nur ne Mailadresse, dann schick ich sie!

Die Codes von der RC311 funktionieren leider nicht. Habs gestern gerade ausprobiert. Die Codes für die RC-500 sind laut Anleitung nur 3-stellig :-(

Klar kann ich euch die geben! Ich brauch nur ne Mailadresse, dann schick ich sie!

Die Codes von der RC311 funktionieren leider nicht. Habs gestern gerade ausprobiert. Die Codes für die RC-500 sind laut Anleitung nur 3-stellig :-(

Update
Also der Thomson Support hat sich gerade gemeldet. Sie haben angeblich keine Codelisten :-/

Rc-500

Hi, ich greife das Thema einfach mal wieder auf.

Hat einer von euch diese Anleitung zum Programmieren der RC-500 Fernbedienung bzw. von dem Verstärker. Das wäre total super wenn mir die jemand schicken könnte.

Danke schonmal

Thomson roc4505

Moin, Moin!

Ich bin auch neu hier, und hoffe sehr, dass mir hier wer helfen kann...!

ich habe eine Thomson roc4505 FB und wie so vielen von mir habe auch ich die Bed.anleitung verlegt.

Kann mir bitte jemand aushelfen, ich bekomme sie einfach nicht programmiert!

Vielen lieben Dank schonmal im vorraus!

1.) Ein herzliches Willkommen hier bei uns
2.) Schau mal hier

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.