Hallo Ihr Lieben,
Ich habe eigentlich mehrere Probleme. Habe natürlich auch schon
die Suchfunktion genutzt, bin aber leider nicht direkt fündig
geworden.
Habe einen analogen Anschluss mit der FFB 7050 und 1&1 Telefonflat.
1. Problem:
Wenn ich von unterwegs aus dem Festnetz anrufe muss ich es erst ca 7-8 mal klingeln
lassen, bis jemand drangeht. Meine Frau sagt, dass es nur 2 mal geklingelt hat.
Is schon oft passiert, das Freunde angerufen haben und nach 5 mal klingeln lassen
aufgelegt haben. Diese Anrufe kamen natürlich nie an.
Weiss einer, was das für Ursachen haben kann ?
2. Problem
Obwohl es defaultmässig ja schon so eingestellt ist (180 und 190 nummern = Festnetz),
kann keine Verbindung zu diesen 0180 bzw. 0190 Nummern herstellt werden.
Woran kann das liegen? Muss da die Checkbox angehakt sein " Auf alle NUmmern reagieren " ?
3. Problem
Der von mir Angerufene im Festnetzt hat übrigens auch teilweise eine recht bescheidene Sprachqualität
( Hierüber gibt es ja schon massig Threads, aber richtig helfen konnte mir keiner)
Gibts da endlich mal Lösungen ? Wenn ja dann wo ?
Ich hoffe ein paar Antworten zu bekommen, da mir Problem 1 und 2 sehr wichtig sind
Bis denne
Beluga
Ich habe eigentlich mehrere Probleme. Habe natürlich auch schon
die Suchfunktion genutzt, bin aber leider nicht direkt fündig
geworden.
Habe einen analogen Anschluss mit der FFB 7050 und 1&1 Telefonflat.
1. Problem:
Wenn ich von unterwegs aus dem Festnetz anrufe muss ich es erst ca 7-8 mal klingeln
lassen, bis jemand drangeht. Meine Frau sagt, dass es nur 2 mal geklingelt hat.
Is schon oft passiert, das Freunde angerufen haben und nach 5 mal klingeln lassen
aufgelegt haben. Diese Anrufe kamen natürlich nie an.
Weiss einer, was das für Ursachen haben kann ?
2. Problem
Obwohl es defaultmässig ja schon so eingestellt ist (180 und 190 nummern = Festnetz),
kann keine Verbindung zu diesen 0180 bzw. 0190 Nummern herstellt werden.
Woran kann das liegen? Muss da die Checkbox angehakt sein " Auf alle NUmmern reagieren " ?
3. Problem
Der von mir Angerufene im Festnetzt hat übrigens auch teilweise eine recht bescheidene Sprachqualität
( Hierüber gibt es ja schon massig Threads, aber richtig helfen konnte mir keiner)
Gibts da endlich mal Lösungen ? Wenn ja dann wo ?
Ich hoffe ein paar Antworten zu bekommen, da mir Problem 1 und 2 sehr wichtig sind
Bis denne
Beluga