[Frage] TFE-Adapter (a30817-q930-a200) von Siemens

Meister69

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, eine Frage zum TFE-Adapter (a30817-q930-a200) von Siemens in Verbindung mit einem PVG 402 der Firma Siedle.

Bei einem Klingeln an der Siedle-Sprechanlage wird über das PVG 402 (Postverstärkergerät der Fa. Siedle) in Verbindung mit einem TFE-Adapter, der an einer analogen Nebenstelle der vorhandenen alten Telefonanlage angeschaltet ist, ein Nebenstellentelefon gerufen, die eine 3-stellige Nebenstellen-Nr. hat.
Nun wird eine neue Telefonanlage mit 2-stelligen Nebenstellen installiert und ich soll besagte Nebenstelle, die bei einem Klingelruf gerufen wird, auf die neue 2-stellige Internrufnummer umprogrammieren. Nur weis ich nicht, ob dies im TFE-Adapter oder in der Telefonanlage erfolgt und wenn wie das dann geht. Wer kann mir da bitte helfen ???

Statistik des Forums

Themen
246,162
Mitglieder
373,688
Neuestes Mitglied
Alf777
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.