Text Editor für die Box ?

dnukem

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
gibt es irgendwo einen Text Editor für die Box, ich werde wahnsinnig, immer die sot.ini oder andere Dateien erst hin- und herzukopieren, um eine kleine Änderung vorzunehmen.

Hallo dnukem,

warum installierst du nicht einfach SphereFTP auf der Box und greifst mit dem TotalCommander vom PC aus auf die Box zu? :noidea:

Das sollte doch dein Problemchen lösen. ;)

Joe

weil ich genau das gemacht habe und trotzdem nicht remote auf die box komme, siehe meinen anderen thread dazu.
Ich probier mal, ob ich das notepad aus den powertoys verwenden kann:
http://www.phm.lu/products/Embedded/

Der Thread "winvnc + ftp nicht verfügbar" im SOT Client Bereich.
Remote heißt, nicht lokal, also von einem anderen PC aus auf die Box.

So, das notepad von den powertoys funktioniert. Da sind auch noch andere kleine tools drin, mal schauen, ob die brauchbar sind, z.B. regedit und taskmanager.
Wie schaut es aus, wo kann man den primary wins server fest einstellen, so daß ich das nicht jedesmal nach dem Booten machen muß ?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.