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Hallo zusammen!
Ich habe mich freiwillig als Betatester für die neue VOIP-Karte von Tevitel gemeldet. Ein Abenteuer, das ich nicht empfehlen kann. Die Phase sollte wohl eher Alpha-Phase heißen. Einen Support bekommt man nur, wenn man SEHR !!!!!!! hartnäckig ist. Derzeit warte ich seit über einer Woche auf Antwort vom Support. Eine Durchwahl gibt es nicht.....oder man nimmt die 0190-Nummer. Allerdings meldet sich auch da selten jemend direkt. Mails zum Geschäftsführer helfen auch nur selten.
Derzeit starte ich die Anlage mehrfach täglich neu. Ein Neustart muss nicht helfen, führt aber oft dazu, dass der S2m-Port abschmiert -> Neustart teilweise 5-8 mal bis er wieder da ist. Anschließend 15 min bis die Leitung wieder funktioniert. Ein separater Neustart der Voip-Funktionalität ist bisher nicht möglich. Ausfall an Arbeitszeit mehrere Stunden täglich.
Sollte jemand auch betroffen sein, so wäre ich über ein Feedback erfreut.
Ich habe mich freiwillig als Betatester für die neue VOIP-Karte von Tevitel gemeldet. Ein Abenteuer, das ich nicht empfehlen kann. Die Phase sollte wohl eher Alpha-Phase heißen. Einen Support bekommt man nur, wenn man SEHR !!!!!!! hartnäckig ist. Derzeit warte ich seit über einer Woche auf Antwort vom Support. Eine Durchwahl gibt es nicht.....oder man nimmt die 0190-Nummer. Allerdings meldet sich auch da selten jemend direkt. Mails zum Geschäftsführer helfen auch nur selten.
Derzeit starte ich die Anlage mehrfach täglich neu. Ein Neustart muss nicht helfen, führt aber oft dazu, dass der S2m-Port abschmiert -> Neustart teilweise 5-8 mal bis er wieder da ist. Anschließend 15 min bis die Leitung wieder funktioniert. Ein separater Neustart der Voip-Funktionalität ist bisher nicht möglich. Ausfall an Arbeitszeit mehrere Stunden täglich.
Sollte jemand auch betroffen sein, so wäre ich über ein Feedback erfreut.