Teure Kabel bei Ebay!

Bask

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Sieht Euch selbe ArtNr.: 180186986887

Ich würde ja minus 8,00 Euro bieten, damit sich Versandkosten und Artikelwert wieder ausgleichen. Geht aber leider nicht. :-(

Der Gag ist so angestaubt und flach, dass er in die Kategorie "Antiquitäten" -> "Teppiche" gehört.

:alt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180186986887 schrieb:
Artikelzustand: Neu (mehr...)
Garantie: 2 Jahre Herstellergarantie.
[..]
Sie bieten hier auf ein gebrauchtes ISDN Kabel einer VLINES Telefonanlage.

Sollte man von einem Radiowecker mit Kaltgeräteanschluß doch auch erwarten können, oder?

Gruß

so billige Netzkabel hatte ich auch mal irgendwann...

Irgendwann bin ich dann auf sowas umgestiegen, seitdem klingt auch mein Radiowecker ordentlich. Daß Aldi bei solchen Geräten immer am falschen Ende spart *kopfschüttel*

Das hat mich jetzt überzeugt. :groesste:

Morgen wird bei meinem Radiowecker der Kaltgerätestecker nachgerüstet und dann kommt das "Furutech Evolution Power" Kabel daran.

Geil - Was wird da für ein Sound rauskommen !!!! :rock::dance::rock:

Ich zitiere nochmal aus der Anleitung:
Features:
Leiter sind behandelt mit dem FURUTECH Alpha Process für minimale Übertragungsverluste
konfektioniert mit Hihg-End FURUTECH FI-11(G) IEC Stecker & FI -11M(G) Power Stecker.
elektrische Leiter mit Alpha Leiter bzw. Phosphor Bronze, entmagnetisiert,
24K Gold platiniert

Endlich mal ein Netzkabel mit minimalen Übertragungsverlusten !!!

Laß mich raten - den nachzurüstenden Kaltgerätestecker baust Du bestimmt aus einem alten PC-Netzteil aus, das noch in Deiner Bastelkiste rumliegt ;)

am besten finde ich den Kommentar bei Alternate:
-----------------------------------------------
Genial. Das Kabel ist seine Zeit voraus. Es liegt die Vermutung nahe, das es eines der Kabel ist, die im Anzug von Darth Vader, wegen seiner Zuverlässigkeit, für lebenswichtige Funktionen Verwendung findet. Es wird noch diskutiert ob auch Rebellen in X-Wings diese Kabel nutzen dürfen, oder ob es politisch nicht korrekt ist, die gleichen hochwertigen Ultra-Kabel zu benutzen wie der Sith-Lord. Ein Kauf kann ich empfehlen, da die Macht den Preis rechtfertigt. Du willst dieses Kabel kaufen und über dein Leben nachdenken.
----------------------------------------------
:lol:

Laß mich raten - den nachzurüstenden Kaltgerätestecker baust Du bestimmt aus einem alten PC-Netzteil aus, das noch in Deiner Bastelkiste rumliegt ;)

Niemals!!!! Ich werde mir doch die überragenden Fähigkeiten dieses Kabels nicht durch einen 0-8-15-Stecker ruinieren.

Ich bin aber gerade etwas am verzweifeln, weil ich im Internet keinen "Alpha Process" behandelten Gerätestecker finden kann. :(

Notfalls muss ich dann doch in die Bastelkiste greifen und dem Teil beim örtlichen Schamanen durch Besprechen, Handauflegen und Pendeln alle schädlichen Eigenschaften austreiben lassen. Das sollte ersatzweise auch funktionieren.

Aber so einen Stecker aus mono-kristalinem Kupfer wird das sicher nicht ersetzen können. :(

Echt ein tolles Teil, diese Buchse. Wenn auch der Preis von 25,64 Euro etwas popelig erscheint. Aber:

Alle Schrauben mit der einzigartigen Masse-Brücke geerdet.

Wie gut, wenn man dann das niederohmige, unmagnetische Highend-Kabel zum Anschluss verwendet. Dann fliegt der Haus-Sicherungsautomat viel schneller.

Du siehst das zu wissenschaftlich. In der Esoterik hat "erden" eine erweiterte Bedeutung. :mrgreen:

Und statt Kurzschluss gibt es Erleuchtung. :dance:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.