- Punkte für Reaktionen
- 0
betateilchen schrieb:2.) die Sache mit der fehlenden Möglichkeit mehrere Accounts gleichzeitig zu nutzen ist doch - wenn ich mich recht erinnere - schon hier im Forum dokumentiert
Thomson SpeedTouch2030 IP-Telefon
NUR FÜR KURZE ZEIT FÜR ¤ 99,-
Das hochwertige und innovative ST2030 von Thomson ist ein äußerst umfangreich ausgestattetes IP-Telefon, welches für Business und Privatgebrauch gleichermassen geeignet ist. Technische Daten und optische Erscheinung sprechen für sich. Sie erhalten dieses Telefon zum Oster-Special Preis von nur ¤99,- inkl. 120 Freiminuten in das deutsche Festnetz.
Sichern Sie sich jetzt dieses hochwertige IP-Telefon zum einmaligen Schnäppchenpreis - solange der Vorrat reicht!
riano schrieb:Leider erkennt der Router trotz Plug and Play nicht automatisch dass es sich um ein Gerät mit 10 Mbps handelt ( grünes statt orangenes Licht am Router).
Ich kann mich über Webinterface am Telefon anmelden aber der Menüpunkt Basic Setup unter Setup feht völlig. So kann ich auch kein Profil konfigurieren.
ziemlich unsinnig - das Ding gibts schon 5 Monate.Speedtouch 2030 endlich lieferbar