Lösung für solch ausgesperrte User
Hi Onkel,
also, da hat man Dich aber sehr schlecht beraten -- denn :
Das Masterpasswort existiert in soweit das man dem Support die MAC Adresse mitteilt (unter dem Telefon oder unter "Menu"->Pfeil runter bis zur Max oder mit ner Testversion des Languard die IP scannen oder oder oder) schicken diese (meiner Erfahrung nach recht persönlich anmutenden) Supporter Dir Dein Masterpasswort, ich bin dankbar das es ein solches Masterpasswort nicht gibt, da meine Allnet´s öffentlich zugänglich sind und ich somit vor solchen Masterspielerein geschützt sind.
Wenn Du was falsch eingestellt hast und ein FactoryReset machen möchtest benötigst Du folgendes :
- entweder den WebBrowser mit Passwort
- oder das Telefon und der vom Support mitgeteilte Not-Login
- Stecke den Strom aus, wieder ein, und tippe sobald als möglich 255*000 und 3 x OK (beim ersten ok wählt er, beim zweiten ok wird das passwort abgefragt und das dritte startet das factory reset)
Das war´s - das hat mir mal den Hintern gerettet als ich die Signalisierung nach besten Gewissen von UDP auf TCP umgestellt hatte und nix mehr ging.
Also - bitte - nichts gegen die Allnet 7950 Reihe, ich nutze auch noch Snoms - und muss gestehen, wären die Allnet´s ein wenig besser verarbeitet (Auflegebügel reagiert nicht immer) würde ich nur noch einfache und preiswertere 7950er einsetzen, die Sprachqualität ist hier einwandfrei und unempfindlicher.
ein kleiner search index für folgende suchende (hatte ich nirgends finden können) werksreset werkseinstellungen factory reset passwort vergessen allnet 7950
Beste Grüße,
Stefan