- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich versuche verzweifelt , meine Mobilfunk-Anrufe über die im Titel genannte Konstellation einzurichten : leider ohne Erfolg !
Bitte um konkrete Hilfe.
Bin folgendermaßen vorgegangen:
1.) Rufbehandlung/Wahlregel eingerichtet für Mobilfunk
2.) Dann unter "eigene Rufnummern" "Rufnummern bearbeiten" folgende Eintragungen :
Telefonie-Anbieter : sipgate
Telefon-Nr. : meine SIP-Nummer/Sipkey 11-stellig xxxxxxxxxxx
Zugangsdaten eingegeben: meine SIP-Nummer/Sipkey 11-stellig xxxxxxxxxxx und SIP Passwort 8-stellig yyyyyyyy
Anmeldung über eine Internetverbindung als Leistungsmerkmal angeklickt
3.)Im Menue der FB 7490 ist dann bei "Eigene Rufnummern" meine 1&1 Rufnummer durch die Sipgate-Nummer ersetzt und Anbieter ist Sipgate. Erstaunlicherweise ist die Status-Anzeige nicht grün wie die andere Nummer!!! W"as bedeutet die Vorauswahl : #122 ???
4.) Bei anschließendem Test und Anwahl meiner Mobilfunknummer über FB 4490 leider Besetzzeichen. Sip-Konto wurde natürlich mit 10,00 Euro aufgeladen.
Was mach ich falsch bzw. welche Eintragungen muss ich wo machen, damit dass endlich funktioniert.
Danke im voraus!
radezember
Bitte um konkrete Hilfe.
Bin folgendermaßen vorgegangen:
1.) Rufbehandlung/Wahlregel eingerichtet für Mobilfunk
2.) Dann unter "eigene Rufnummern" "Rufnummern bearbeiten" folgende Eintragungen :
Telefonie-Anbieter : sipgate
Telefon-Nr. : meine SIP-Nummer/Sipkey 11-stellig xxxxxxxxxxx
Zugangsdaten eingegeben: meine SIP-Nummer/Sipkey 11-stellig xxxxxxxxxxx und SIP Passwort 8-stellig yyyyyyyy
Anmeldung über eine Internetverbindung als Leistungsmerkmal angeklickt
3.)Im Menue der FB 7490 ist dann bei "Eigene Rufnummern" meine 1&1 Rufnummer durch die Sipgate-Nummer ersetzt und Anbieter ist Sipgate. Erstaunlicherweise ist die Status-Anzeige nicht grün wie die andere Nummer!!! W"as bedeutet die Vorauswahl : #122 ???
4.) Bei anschließendem Test und Anwahl meiner Mobilfunknummer über FB 4490 leider Besetzzeichen. Sip-Konto wurde natürlich mit 10,00 Euro aufgeladen.
Was mach ich falsch bzw. welche Eintragungen muss ich wo machen, damit dass endlich funktioniert.
Danke im voraus!
radezember