Telnet und 7170

Silver 111

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,bitte,folgende Frage:

Telnet von Tecchannel-Seite runtergeladen und intergriert.
Branding auf AVM gesetzt

Dann will ich ins cd/var/flash
Antwort cd/var/flash not found!!!:mad: an der Stelle kann gar nichts weiter machen.
Möchte eigentlich FTP-Server nachladen für Fernsteurung.
Bitte,helfen.
Danke

Code:
cd /var/flash

Bitte das Freizeichen berücksichtigen.

Björn

Du bist sicher, dass Du an der Fritzbox rumbasteln möchtest, obwohl Du die elementarsten Shell-Befehle nicht richtig kennst? Ich würde mir das an Deiner Stelle nochmal überlegen.

Ich kann mich dem nur anschließen. Lass lieber die Finger von solchen Sachen! Es war schon unnötig, von tecchannel irgendein Zeugs runterzuladen. Die FritzBox kann mit nicht völlig veralteter Firmware von Hause aus telnet, dafür brauch man ihr keinen Mod's mehr aufzuzwingen.
Wenn es irgendeinen elementaren Konsolen-Befehl gibt, dann ist das cd. Wer den noch nichtmal beherrscht, dem würde ich dringend von der Arbeit auf der FritzBox mittels telnet abraten. Das ist nicht böse gemeint, aber man kann auf dem Weg sehr viel sehr schnell kaputt machen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.