Telnet mit FB 3070 will einfach nicht?!

treat911

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte den Telnet zugang zu meiner FB 3070 nutzen aber ich bekomme es nicht hin... :( :mad: ich hab auch schon diverse anleitungen gesucht aber das klappt alles nicht ich hab das schon als FW update probiert zum schluss kommt dann das hier>> siehe anhang>> Bild1 Im ersten Bild habe ich auf Update fortsetzen geklickt dann kam das>> Bild 2 Ich bitte um Hilfe ich komme einfach nicht weiter!! :(

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    120.9 KB · Aufrufe: 12
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    104.1 KB · Aufrufe: 10
Hallo

vielleicht solltest Du einmal sagen, welche Firmware jetzt auf der Box installiert ist.(ist eventuell der Versionssprung zu groß)

Die letzte Version ist die 19.04.15 vom 02.08.2006

mfg Holger

es ist die neuste Firmware drauf>> Also die 19.04.15

Geht Telnet wirklich nicht? Ich habe bei einer 7050 dieselbe Fehlermeldung erhalten, Telnet war aber trotzdem aktiviert.
Mittlerweile schalte ich es per Telefon ein, geht viel einfacher.

okay funktioniert jetzt bekomme nur beim ftp server keinen benutzernamen und password generiert?!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,619
Mitglieder
374,542
Neuestes Mitglied
August51
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.