Telnet auf Fritzbox 3170 mit FW 49.04.58

Auch ich habe es mit Chip-Tool und dem ar7-dings aus dem Forum hier versucht, aber funktioniert hat nur die Telefon-Sparbuch-Datei!
Danke für den Tipp, montrey!!
 
Der Beitrag ist ja noch nicht so alt :p
Deshalb schließ ich mich mal hier an meine 3170 hat die aktuelle Firmware und ich habe wie alles hier versucht telnet zu aktivieren, versucht habe ich es mit dem Telefon-Sparbuch, dem Chip Tool und so einigen Anleitungen aus dem Forum hier mit dem Chip Tool kann ich das image erstellen und es auch problemlos auf die Box Spielen nur wenn ich dann mit Putty drauf will (Windows 7 hat kein telnet) geht das fenster immer direkt zu.
Bei meinem Virtuellen Windows XP Pro kommt immer verbindungsfehler 23.
Bei der Telefon-Sparbuch Datei kommt immer die meldung Datei zu klein oder Fehlerhaft.
ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Lg Alex
 
[OT]Windows 7 hat Telnet, man muss es nur erst nachinstallieren: Link[/OT]
 
Danke jetzt hab ich wenigstens telnet auf meinem Windows 7 :p
Jetzt bekomm ich den Fehler wie auf meinem Virtuellen Windows XP

Verbindungsaufbau zu 192.168.178.1...Es konnte keine Verbindung mit dem Host her
gestellt werden, auf Port 23: Verbindungsfehler

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,830
Beiträge
2,240,788
Mitglieder
373,105
Neuestes Mitglied
maame
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.