- Mitglied seit
- 24 Jan 2010
- Beiträge
- 631
- Punkte für Reaktionen
- 31
- Punkte
- 28
Hallo,
es war im Juli 2018. Da habe ich zwei Anbieterwechsel zu Telekom MagentaZuhause durchgeführt. Damals konnte ich jeweils aus 20 Rufnummern bis zu 10 aussuchen, wenn auch ausdrücklich unverbindlich. Das sah so aus wie hier angehängt.
In einem Fall hat das auch geklappt. Im anderen Fall dauerte die Abwicklung mit dem Altanbieter etwas länger, so daß anscheinend die Reservierung der Nummern zwischendurch wieder aufgelöst worden war.
Wenn ich heute probeweise einen neuen Auftrag bei der Telekom eingebe, kommt keine Nummernauswahl mehr. Man kann sie nur noch automatisiert bekommen.
Ist die Rufnummernauswahl von der Telekom generell aufgegeben worden?
Was mache ich, wenn ich mehr als 3 Nummern benötige?
Man kann natürlich vieles später ändern, muß dann aber ein paar extra Goldstücke opfern.
Grüße.
es war im Juli 2018. Da habe ich zwei Anbieterwechsel zu Telekom MagentaZuhause durchgeführt. Damals konnte ich jeweils aus 20 Rufnummern bis zu 10 aussuchen, wenn auch ausdrücklich unverbindlich. Das sah so aus wie hier angehängt.
In einem Fall hat das auch geklappt. Im anderen Fall dauerte die Abwicklung mit dem Altanbieter etwas länger, so daß anscheinend die Reservierung der Nummern zwischendurch wieder aufgelöst worden war.
Wenn ich heute probeweise einen neuen Auftrag bei der Telekom eingebe, kommt keine Nummernauswahl mehr. Man kann sie nur noch automatisiert bekommen.
Ist die Rufnummernauswahl von der Telekom generell aufgegeben worden?
Was mache ich, wenn ich mehr als 3 Nummern benötige?
Man kann natürlich vieles später ändern, muß dann aber ein paar extra Goldstücke opfern.
Grüße.