Hallo,
ich habe soeben oben gelesen, dass die Telekom langsam versucht die Analog Kunden umzustellen.
Jetzt taucht bei mir die Frage auf, was passiert dann mit Kunden die eine Alarmanlage mit Notrufgerät, oder sonstige Geräte die am VoIP Anschluss nicht funktionieren???
Aktuell habe ich den Call&Surf Comfort Universal Vertrag. Ankommen tuen gut 15 000 kbits.
Bin ich dann davon nicht betroffen, da es hieß dass die Kündigungswelle erstmal diejenigen erreicht, welche bis 6Mbits empfangen??
In 3 Jahren soll der ganze Spaß, auch für Alarmanlagenbesitzer etc., über die Bühne gegangen sein, aber wer bezahlt dann bitte die neuen Geräte die man braucht, damit dass weiterhin alles funktioniert unter VoIP??
LG
Frosch25
ich habe soeben oben gelesen, dass die Telekom langsam versucht die Analog Kunden umzustellen.
Jetzt taucht bei mir die Frage auf, was passiert dann mit Kunden die eine Alarmanlage mit Notrufgerät, oder sonstige Geräte die am VoIP Anschluss nicht funktionieren???
Aktuell habe ich den Call&Surf Comfort Universal Vertrag. Ankommen tuen gut 15 000 kbits.
Bin ich dann davon nicht betroffen, da es hieß dass die Kündigungswelle erstmal diejenigen erreicht, welche bis 6Mbits empfangen??
In 3 Jahren soll der ganze Spaß, auch für Alarmanlagenbesitzer etc., über die Bühne gegangen sein, aber wer bezahlt dann bitte die neuen Geräte die man braucht, damit dass weiterhin alles funktioniert unter VoIP??
LG
Frosch25