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Hallo, ich betreue gerade einen Fall, in dem ein Telekom VDSL/ISDN Anschluss zu 1und1 VDSL umziehen sollte.
3 Wochen vor Schaltungstermin bekomme ich jetzt von 1und1 die Ansage, dass beim Vorleistungslieferant (Telekom?) ein Fehler in deren EDV-Systemen auftritt, wegen der Reihenfolge der zu übernehmenden Rufnummern. Damit soll der Umzug gescheitert sein.
1und1 hat sich entschuldigt und mir nur Angeboten die Hauptrufnummer zu portieren, was ich aber lieber abgelehnt habe, da alle Rufnummern erhalten bleiben sollen.
Bei der Telekom sehe ich unter "Auftragsstatus", dass alle Aufträge betreffend dem Umzug storniert wurden.
Hat jemand einen ähnlichen Fall erlebt? Wie sollte man nun vorgehen?
Viele Grüße
3 Wochen vor Schaltungstermin bekomme ich jetzt von 1und1 die Ansage, dass beim Vorleistungslieferant (Telekom?) ein Fehler in deren EDV-Systemen auftritt, wegen der Reihenfolge der zu übernehmenden Rufnummern. Damit soll der Umzug gescheitert sein.
1und1 hat sich entschuldigt und mir nur Angeboten die Hauptrufnummer zu portieren, was ich aber lieber abgelehnt habe, da alle Rufnummern erhalten bleiben sollen.
Bei der Telekom sehe ich unter "Auftragsstatus", dass alle Aufträge betreffend dem Umzug storniert wurden.
Hat jemand einen ähnlichen Fall erlebt? Wie sollte man nun vorgehen?
Viele Grüße