Telekom-Kundenservice

valeschnalle

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Liebe Freunde,
für meinen Abschluss brauche ich EURE Unterstützung! :)
Im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit untersuche ich das Thema "Social CRM-Die Integration von Social Customer Relationship Management am Beispiel der Deutschen Telekom". Ziel der Umfrage ist es herauszufinden, wie der optimale Online-Kundenservice aussehen sollte und wie der Service "Telekom hilft" als Best-Practice-Ansatz zu bewerten ist.
Bitte nehmt euch 5 Minuten Zeit, um an der kleinen Umfrage hier teilzunehmen. Ihr würdet mir einen riesigen Gefallen tun und mich meinem Abschluss einen Schritt näher bringen!!!

Danke!!! :habenwol:

https://docs.google.com/forms/d/1Ept6z_xSme9w8G5t1kCFpuCGs0kFYLO2EaeKPNEjBeI/viewform?usp=send_form

Zuletzt bearbeitet:
Genau ein Posting zum Thema reicht. Mehr bedarf es nicht. Der Rest wurde gelöscht.

--gandalf.

Wieso sollten wir?

Haben wir doch nix von, hatten schon paar mal sowas, hieß es würde auch Ergebnisse geben und so, aber nix.

Dann hier kein richtigen Titel, was ganze bringen soll, wer du bist ect.

Und nur hier Anmelden um Links zu verteilen?

Was hat es mit VoIP zutun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo HabNeFritzbox,
wenn Sie die Umfrage anklicken, finden Sie einen Einleitungstext der die Umfrage beschreibt und erklärt, wofür diese gedacht ist.
Ein Schwerpunkt der Arbeit ist der Kundenservice der Telekom "Telekom hilft". Leider ist es nicht so einfach zu erahnen, wer Kunde ist und den Service schonmal genutzt hat, um die Leute direkt anzusprechen.
Wenn Sie an der Umfrage nicht teilnehmen wollen, müssen Sie das natürlich auch nicht tun.

Erst spamen und dann hinterher sagen was man eigentlich will, naja ... viel Erfolg, den wirst wohl brauchen.

Man sollte schon vorher beschreiben was man will, wofür ect. damit man auf den Link klickt. Sonst kannst auch einfach kommentarlos Links verteilen...

Spam unterstütze ich nicht...

HabNeFritzbox und Feuer-Fritz,
ich habe den Text jetzt noch einmal etwas angepasst, da es möglicherweise tatsächlich nicht ganz ersichtlich war, worum es dabei geht.
Wenn Sie das für Spam halten und es nicht unterstützen möchten, ist das selbstverständlich Ihr gutes Recht, aber ich bitte Sie, meine Arbeit nicht schlecht zu machen und als Spam darzustellen.
Möglicherweise haben Sie auch mal so eine Arbeit verfasst und wissen selber, wie viel Arbeit und Nerven dahinter stecken.
LG

Ziel der Umfrage ist es herauszufinden, wie der optimale Online-Kundenservice aussehen sollte und wie der Service "Telekom hilft" als Best-Practice-Ansatz zu bewerten ist.

Möchten Sie noch dazu meinen Lebenslauf haben, damit ich das posten kann?
Ihnen wird es vermutlich nichts bringen ja, dass ist reine Unterstützung einer fremden Person. Keiner zwingt Sie zur Teilnahme.

Feuer-Fritz@ Der Titel könnte aussagekräftiger sein, dass es um ne Arbeit geht und eine Befragung.

Ist aber nicht Thema hier, ist ja nicht meine Baustelle, überlasse ich den Mod´s und so.

Off Topic hilft dem/der TE auch nicht weiter.

Was hat die Umfrage mit der Telekom zu tun?

Im zweiten Teil der Umfrage wird der Kundenservice der Telekom 'Telekom hilft' untersucht.

Vielleicht ist der TE ja etwas unbedarft, sehe hier aber keinen Anhaltspunkt für Spamming wozu also die Aufregung?

Du hast den zweiten Beitrag nicht gelesen?

Doch, deswegen unbedarft. Es ist ja dieser Beitrag noch übrig geblieben. Die Umfrage selbst ist wohl auch kein Spam.

Statistik des Forums

Themen
246,780
Mitglieder
374,825
Neuestes Mitglied
Waldi2000
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.