Telekom Cloud PBX und Fanvil

Lohe099

Neuer User
Mitglied seit
7 Okt 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich hoffe das Thema ist hier richtig - die Suche hat mir leider kein passendes Thema gebracht.

Aufgrund eines Unternehmensunzuges bin ich dabei unsere Telefone an einer neuen Telekom Cloud PBX zu konfigurieren.
Hierbei handelt es sich um Fanvil Geräte.

Ich habe die Geräte soweit konfigurieren können, dass sie "registriert" sind, und ankommende Anrufe kommen auch durch.
Gibt es da irgendwie einen "Eingangs- und Ausgangsserver"?

Die Telekom kann uns aktuell leider keinen Termin nennen bzw. verweist auf den Rückruf der Dispo.
Da aber ein Umzug des Unternehmens ansteht, wäre eine schnelle Lösung wirklich hilfreich.

Die Digibox wurde von einem Telekomtechniker eingerichtet und ist soweit konfiguriert.

Über Hilfe oder Löungsansätze wäre ich dankbar.

Gruß Max
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.