Hallo zusammen,
ich hoffe das Thema ist hier richtig - die Suche hat mir leider kein passendes Thema gebracht.
Aufgrund eines Unternehmensunzuges bin ich dabei unsere Telefone an einer neuen Telekom Cloud PBX zu konfigurieren.
Hierbei handelt es sich um Fanvil Geräte.
Ich habe die Geräte soweit konfigurieren können, dass sie "registriert" sind, und ankommende Anrufe kommen auch durch.
Gibt es da irgendwie einen "Eingangs- und Ausgangsserver"?
Die Telekom kann uns aktuell leider keinen Termin nennen bzw. verweist auf den Rückruf der Dispo.
Da aber ein Umzug des Unternehmens ansteht, wäre eine schnelle Lösung wirklich hilfreich.
Die Digibox wurde von einem Telekomtechniker eingerichtet und ist soweit konfiguriert.
Über Hilfe oder Löungsansätze wäre ich dankbar.
Gruß Max
ich hoffe das Thema ist hier richtig - die Suche hat mir leider kein passendes Thema gebracht.
Aufgrund eines Unternehmensunzuges bin ich dabei unsere Telefone an einer neuen Telekom Cloud PBX zu konfigurieren.
Hierbei handelt es sich um Fanvil Geräte.
Ich habe die Geräte soweit konfigurieren können, dass sie "registriert" sind, und ankommende Anrufe kommen auch durch.
Gibt es da irgendwie einen "Eingangs- und Ausgangsserver"?
Die Telekom kann uns aktuell leider keinen Termin nennen bzw. verweist auf den Rückruf der Dispo.
Da aber ein Umzug des Unternehmens ansteht, wäre eine schnelle Lösung wirklich hilfreich.
Die Digibox wurde von einem Telekomtechniker eingerichtet und ist soweit konfiguriert.
Über Hilfe oder Löungsansätze wäre ich dankbar.
Gruß Max