[Problem] Telekom + C610 IP keine ausgehenden Anrufe

palim610

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Hallo zusammen,

ich bin neu hier und so langsam verzweifel ich an der neuen Technik ;)

Ich habe seit dieser Woche einen VDSL 25 mit IP Telefonie von der Telekom.
Jetzt hab ich alles eingerichtet, habe mir das C610 IP gekauft, da ich einen Netgear DGND3800B besitze und sehr zufrieden damit bin.

Nun mein Problem ich kann Anrufe entgegen nehmen aber keine Anrufe tätigen. Ich glaub ich hab so ziemlich alle Einstellungen die ich gefunden hab ausprobiert und bis jetzt keine Lösung gefunden, währe nett wenn jemand einen Tipp für mich hat.

mfg

palim610
 
Ich antworte einfach mal auf Deine Frage, auch wenn Sie schon länger her ist. Hilft ja auch anderen, die hier im Forum suchen.

Ich habe exakt die gleichen Geräte und hatte die gleichen Probleme wie Du. Nach diversen Stunden vor dem Rechner mit Portfreigaben und -umstellungen, lesen von Forumsbeiträgen die ähnliche Probleme hatten, stiess ich auf mehrere Vorschläge ein manuelles Firmware ( 42.192 )update zu machen.

Es hat geholfen , alles läuft jetzt wie es soll.

Gruß
Sebastian
 
Hallo Vossibaer danke für die Antwort ich hatte den Beitrag schon längst vergessen :D

Ich habe mitlerweile die gesamte Konfiguration ausgetauscht, trotzdem schön das es eine Lösung gibt.

MfG Palim
 
stiess ich auf mehrere Vorschläge ein manuelles Firmware ( 42.192 )update zu machen.

Es hat geholfen , alles läuft jetzt wie es soll.

Gruß
Sebastian

Hi,
ich habe das gleiche Prroblem mit einem C610A IP, woher hast du denn die Firmware? Auf der Gigaset Seite kann man sie nicht laden, geht alles nur über die Oberfläche des Telefons.
Habe aktuell die 42.076 (420760000000 / V42.00) ist aber auch ein C610A
thx für die Info
busdi
 
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