Hallo hallo,
folgendes Problem liegt vor.
Es existierte bis vor kurzem noch ein normaler IDSN+VDSL Anschluss der Telekom, betrieben mit einer FritzBox als Router und einer Aastra Telefonanlage.
Jetzt wurden wir auf den IP Anschluss umgestellt und haben statt den normalen 2 Sprachkanälen, 2 zusätzliche gebucht, die wir auch nutzen wollen. Also 3-4 Gespräche gleichzeitig führen.
Die Telefonanlage haben wir über den S0 Bus angeschlossen, funktioniert auch soweit, halt nur mit 2 Kanälen.
Frage:
Was kann ich technisch ändern, das wir 3-4 Telefonate gleichzeitig führen können? Die Telefonanlage bitten außen vorlassen, die kann/soll abgeschafft werden.
Wenn ich es richtig gelesen habe, kann der S0 Bus nur 2 Leitungen, IP Telefonie auch nur 2.
Siehe Link: https://avm.de/service/fritzbox/fri...1_Maximale-Anzahl-Gespraeche-ueber-FRITZ-Box/
Vllt kann mir ja einer eine Lösung vorschlagen oder sagen, welche Geräte dafür notwendig sind.
9 Telefone sollen im Endeffekt eingebunden werden.
Danke
folgendes Problem liegt vor.
Es existierte bis vor kurzem noch ein normaler IDSN+VDSL Anschluss der Telekom, betrieben mit einer FritzBox als Router und einer Aastra Telefonanlage.
Jetzt wurden wir auf den IP Anschluss umgestellt und haben statt den normalen 2 Sprachkanälen, 2 zusätzliche gebucht, die wir auch nutzen wollen. Also 3-4 Gespräche gleichzeitig führen.
Die Telefonanlage haben wir über den S0 Bus angeschlossen, funktioniert auch soweit, halt nur mit 2 Kanälen.
Frage:
Was kann ich technisch ändern, das wir 3-4 Telefonate gleichzeitig führen können? Die Telefonanlage bitten außen vorlassen, die kann/soll abgeschafft werden.
Wenn ich es richtig gelesen habe, kann der S0 Bus nur 2 Leitungen, IP Telefonie auch nur 2.
Siehe Link: https://avm.de/service/fritzbox/fri...1_Maximale-Anzahl-Gespraeche-ueber-FRITZ-Box/
Vllt kann mir ja einer eine Lösung vorschlagen oder sagen, welche Geräte dafür notwendig sind.
9 Telefone sollen im Endeffekt eingebunden werden.
Danke