Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mich wundert auch, dass (fast) keiner hier schreibt.
Also mir ist aufgefallen, dass die Menüführung mit der 1.4.6.1 schneller geworden ist. "Bitte warten" kommt erheblich weniger vor.
Nachteil: Will man/Frau die Box ausschalten kommt die berühmte Bestätigungsabfrage. Drückt man jetzt die OK-Taste geht die Box zwar aus aber 5 Sekunden später wieder an. Quasi Reset. Drückt man jedoch die grüne Taste zur Bestätigung geht die Box aus und bleibt aus.
Mich würde interessieren, ob es z.B. "Release Notes" oder "Change Logs" zu neuen Versionen gibt. Dann könnte man sehen, was (angeblich) verbessert wurde bzw. welche Fehler bereinigt wurden.
Hallo
Ich habe das update bekommen nach ewigen hin und her und abstürzen der box so und nun will sie starten und nachdem sie gestartet ist sehe ich nur noch ein weisen bildschirm!! wer kann mir helfen??? wie bekomme ich vieleicht nochmal das update vieleicht ist ein fehler bei der installation aufgetreten!? Bitte helft mir bevor ich sie aus dem fenster werfe!!!
Ich hatte letztens mit einem Techniker von 1&1 sehr lange Telefoniert (der dank dafür ist das ich jetzt eine Thomson habe ;-) )
Die Updates für die Boxen werden nur in dem Zeitraum zwischen 11 und 15 Uhr an die Boxen verschickt.
Ob jetzt nur jeweils an einem bestimmten Wochentag oder eben jeden Tag konnte er mir nicht genau sagen.
So, habe heute ebenfalls das Update 1.4.6.1 auf meinen 15999 bekommen und kann seit dem nicht mehr mit der Box auf meinen W-Lan Router zugreiffen. Hab die Daten genau wie bisher auch eingegeben - nutzt aber nichts. Jemand ähnliche Probleme seit dem Update?
Also ich nenn die 15666 mein eigen und hab heute nen Update bekommen auf 1.4.6.1 und soweit ich das feststellen kann ist die kiste ein klein wenig schneller geworden was die ladezeit beim Film abruf betrifft mehr hab ich bis jetzt noch nicht raus finden können werd das aber mal bei gelegenheit genauer beobachten ob sich noch mehr geändert hat.
Ich hab seit gestern auch ein Update drin.
Jetzt loopt die Box.
Ich komm in die W-LAN Einstellungen, geb dort meine Daten für den Router ein und die Kiste startet neu.
Bei jedem Neustart macht sie erneut das Update und der Spass geht von vorn los.
Update -> W-LAN Einstellungen -> Restart -> Update usw.
ich versteh das nicht,meine will ums verrecken kein update finden,bleibt immer auf den alten stand,kann doch nicht sein das welche updaten und andere nicht,oder?