Telefonverbindung wird nach 3 Std getrennt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S1m0n

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich verfüge über eine FBF wlan mit der neusten firmware. hab dsl anschluss (2mbit) von telekom weil der von 1&1 bei uns nicht verfügbar ist. von 1&1 habe ich die dsl flat + phone flat, was auch alles super funktionniert, ausser das kleine problemchen mit der trennung:

wenn ich telefoniere, wird die verbindung immer nach fast exakt 3 stunden getrennt (3,00 ..3,01 std...)
auf meinem telefon wird immernoch angezeigt, dass ich telefoniere (habe sinus 2120 collection, also schnurlos).

kennt jmd das problem und kann mir vllt helfen, diese 3 stunden-trennung zu beheben?

danke schonmal

Hallo S1m0n
Willkommen im Forum

Ich denke mal das nach den 3 Stunden eine Zwangstrennung stattfindet um die Flat nicht zu mißbrauchen. Wird wohl keine Störung sein.

PS. Was quasselt man den 3 Stunden lang :crazy:

mhhhh mit meiner freundin...wir kamen schon zu erheblich längeren zeiten ;) (11-14 std warn auch schon dabei :p )
aber im vertrag ist davon nichts zu sehen dass das eine zwangstrennung ist, oder etwa doch?

Hab die AGB gerade mal wieder für einen anderen Thread gelesen. Ich konnte keinerlei Hinweise auf eine Zwangstrennung finden.
Andererseits gibt 1&1 weder in der Werbung noch in den AGB noch sonstwo Hinweise darauf, dass sie Kunden rausschmeißen, die ihre DSL- oder Fonie-Flatrate ausnutzen. Tun sie aber trotzdem - oder versuchen es zumindest - wurde schon oft genug drüber berichtet.

weiß hier keiner was genaueres?

Was sagt denn 1&1 dazu? Dort schon mal gefragt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.