Telefonverbindung wird beendet nach einigen Minuten über Zoiper Voip Telefonie

NightmanII

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2005
Beiträge
530
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Hallo, mittlerweile teste ich mehrere Accounts unter Zoiper aber bei allen das gleiche Problem. Das Telefonat wird nach einigen Minuten beendet. Ich bin dabei immer im gleichen Wlan was eine sehr gute Verbindung hat.
DSL hat 250 Mbit stabil. Der eine Account läuft direkt über die Fritz 7590 als Telefoniegerät und die andere nutzt direkt den Zugang zur Telekom.
In der Fritzbox finde ich keine Fehlermeldungen und auch nicht in Zoiper. Kennt jemand das Problem?
 
Welche Provider stecken denn hinter den "mehrere Accounts" - dann kann Dir vll. eher/schneller geholfen werden?

Du hast ja wenn ich das richtig sehe, bereits in mehreren vorhandenen Threads dich 'dran gehangen, daher wird es wohl den ein oder anderen abschrecken, hier jetzt auf diesen Thread zu antworten, vor allem wenn dann auch noch sehr wichtige Infos fehlen.

Wenn es über die F!Box als IP-Nebenstelle läuft, könntest Du wohl in den erweiterten Support-Daten hierzu nähere Infos ziehen, was genau da passiert.
 
Hallo, ja hast du recht aber in den anderen Themen ging es um andere Punkte. Ich habe es heute nochmal ausprobiert. Es geht primäre um den Telekom Account. Den habe ich nach dieser Anleitung eingerichtet. Nach exakt 4 Minuten wird das Gespräch geändert egal ob ich UDP oder TCP als Transportprotokoll nehme.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.