Hallo,
wir haben nun einen neuen DSL-Vertrag, wobei 10 Rufnummern portiert wurden. In der FritzBox sehe ich bei jeder Nummer unter Status einen grünen Punkt. Einige funktionieren auch gleich fehlerfrei, und bei einer ist mir jetzt gerade aufgefallen, dass ich zwar mit der Rufnummer rausrufen kann, aber keine Anrufe empfangen kann.
Wenn ich die Nummer anrufe kann ich als Meldung in der FritzBox lesen
"Internettelefonie mit "...." über Versatel.de war nicht erfolgreich. Ursache: Temporarily not available (480)"
Das ist auch die Ansage, wenn man die Nummer wählt : " Temporarily not available"
Woran könnte das liegen? Der Telefonanbieter meint, dass von ihrer Seite her alles in Ordnung ist.
wir haben nun einen neuen DSL-Vertrag, wobei 10 Rufnummern portiert wurden. In der FritzBox sehe ich bei jeder Nummer unter Status einen grünen Punkt. Einige funktionieren auch gleich fehlerfrei, und bei einer ist mir jetzt gerade aufgefallen, dass ich zwar mit der Rufnummer rausrufen kann, aber keine Anrufe empfangen kann.
Wenn ich die Nummer anrufe kann ich als Meldung in der FritzBox lesen
"Internettelefonie mit "...." über Versatel.de war nicht erfolgreich. Ursache: Temporarily not available (480)"
Das ist auch die Ansage, wenn man die Nummer wählt : " Temporarily not available"
Woran könnte das liegen? Der Telefonanbieter meint, dass von ihrer Seite her alles in Ordnung ist.