Hallo zusammen,
ich habe eine Fritzbox 6360 (Unitymedia-Kabel) und nun möchte ich mein halb kaputtes ISDN-Telefon mal ersetzen.
Meine Vision sieht wie folgt aus:
a) Möchte ich ein schnurrgebundenes Telefon in meinem Arbeitszimmer
b) Schnurrloses Eco-DECT Plus Telefon
Nun mal meine Gedanken:
Habe ich einen Denkfehler? Fehlt etwas wichtiges? Was meint Ihr....
Was meint Ihr? Bin für jedes "Coaching" dankbar!
ich habe eine Fritzbox 6360 (Unitymedia-Kabel) und nun möchte ich mein halb kaputtes ISDN-Telefon mal ersetzen.
Meine Vision sieht wie folgt aus:
a) Möchte ich ein schnurrgebundenes Telefon in meinem Arbeitszimmer
b) Schnurrloses Eco-DECT Plus Telefon
Nun mal meine Gedanken:
- Ich dachte als schnurrloses Telefon an eines von AVM (siehe anderer Thread), da dieses wahrscheinlich am besten mit der Fritzbox harmoniert und auch Eco Plus unterstützt
- Als schnurrgebundenes Telefon dachte ich an das DX800A. Warum dieses Telefon: Nach kurzer Rechersche macht es den Eindruck, ob hier Preis Leistung OK ist. Features sollten passen.
- Ich bin mir noch nicht klar, wie das mit einem einheitlichen Telefonbuch funktioniert. Ich möchte gerne ein Telefonbuch pflegen / synchronisieren, welches dann auch überall identisch ist.
- Ein tolles Feature wäre, wenn ich am PC klicken könnte (Outlook oder Webseite) und das Telefon wählt dann die entsprechende Nummer
- Nehme ich lieber ein Voip-Telefon oder ISDN-Telefon. Beim DX800A hätte ich beides.
- Wenn ich das DX800A nehme, wäre dann ein S810H besser geeignet oder kann ich beim AVM bleiben?
- Harmoniert auch ein Gigaset gut mit der Fritzbox oder muss ich da auf irgendwelche Features verzichten?
Habe ich einen Denkfehler? Fehlt etwas wichtiges? Was meint Ihr....
Was meint Ihr? Bin für jedes "Coaching" dankbar!