[Frage] Telefonieren dauert Lange

Junior21

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen ich habe eine Frage und zwar wenn ich jemanden anrufen will dauert es bist es sich einwählt.
Eigentlich sobald ich die nummer tippe muss er doch sofort gewählt haben und tüd tüd machen bei mir dauert erst bis es tüd tüd macht ist das bei euch auch so?

Ich vermute mal, du hast einen VoIP-Anschluss. Dort muss - anders als bei den alten Ratter-Wählvermittlungen - die Rufnummer komplett sein, bevor gewählt wird. Entweder bei aufliegendem Hörer wählen, falls du ein ISDN-Telefon hast oder die # nachwählen. Dann tütet's schneller.

Ich habe 2 ISDN und ein Analog Telefon. Voip telefon habe ich nicht.

Ich habe Fon1 Fon2 sehe bild
p3lpmd8s.jpg

nicht das es misst verstädnis kommt meine frage ist wenn ich jemanden anrufe dauert es lange bist es wählt, eigentlich muss das einwählen schneller gehen ich hatte damals beim Vodafone sobald ich jemanden angerufen hatte in 10sekunden verbunden so schnell war es bei 1und1 dauert es ziehmlich lange und das ärgert bischen

Die Frage bei VoIP bezieht sich auf deinen Telefonanschluss. Hast du Analog, ISDN oder eine INternetnummer?

In deiner Konfiguration sind aber nur zwei Analogtelefone zu sehen, kein ISDN-Fon, also bleibt nur die # Nachwahl. Wenn du also Frau Merkel anrufen möchtest, wählst du 030184000#

Danke für info, ist es schwer telefon neu einzustellen? Ich benutze erstes mal Fritzbox in meinem Leben, aber ich hab anung also wo ich rein gehe raus gehe schließlich sind ja alle router fast identisch nur anders eingestellt.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,206
Mitglieder
373,770
Neuestes Mitglied
TomTom55
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.