Hallo,
beim konfigurieren der Wahlregeln ist mir folgendes aufgefallen:
Wenn ich eine Handynr. eingebe wählt das Telefon schön die Nr. und dann kommt wieder das Amt, also ein Dauerton und nichts passiert mehr..dies scheint aber nur ab und zu das Festnetz zu betreffen.
Auch kommt ab und zu "Kein Anschluss unter dieser Nummer" von einer freundlichen Jungen Dame.
Beim 3. oder 4. Versuch klappt es irgendwann..
Ortsnummern scheint es bisher nicht zu betreffen.
Dieser Fehler betrifft alle Telefone die an der FritzBox Fon WLAN angeschlossen sind. (Siemens Gigaset und ein älteres Grundiggerät).
Hat jemand eine Idee? Wahlregeln sind eigentlich noch alle Standard..
Ein Werksreset habe ich bereits durchgeführt..
Wenn ich direkt am Splitter mit dem Telefon hänge funktioniert es..wie früher halt
beim konfigurieren der Wahlregeln ist mir folgendes aufgefallen:
Wenn ich eine Handynr. eingebe wählt das Telefon schön die Nr. und dann kommt wieder das Amt, also ein Dauerton und nichts passiert mehr..dies scheint aber nur ab und zu das Festnetz zu betreffen.
Auch kommt ab und zu "Kein Anschluss unter dieser Nummer" von einer freundlichen Jungen Dame.
Beim 3. oder 4. Versuch klappt es irgendwann..
Ortsnummern scheint es bisher nicht zu betreffen.
Dieser Fehler betrifft alle Telefone die an der FritzBox Fon WLAN angeschlossen sind. (Siemens Gigaset und ein älteres Grundiggerät).
Hat jemand eine Idee? Wahlregeln sind eigentlich noch alle Standard..
Ein Werksreset habe ich bereits durchgeführt..
Wenn ich direkt am Splitter mit dem Telefon hänge funktioniert es..wie früher halt