puck-sj, hattest Du den Querverweis (Hyperlink) in meiner Antwort unter „IP-Telefon“ gesehen? Ich frage ernsthaft, weil ich nicht alle Darstellungen (Styles) des Forums überall kenne (Computer, Mobiltelefon) und immer gerne dazulerne, wann Querverweise als solche nicht erkannt werden. Ich denke nämlich, dass B612s letzte Frage in diese Richtung geht, also ob Du jene Anleitung gesehen hattest.
KunterBunter hatte behauptet, dass dieser Registrar nur über IPv6 erreichbar sei. Könntest Du mir den Gefallen tun und das überprüfen?sip.schleswigerstadtwerke.de
- Hat Deine vorgelagerte Box (FRITZ!Box 7530) überhaupt eine IPv6 erhalten? fritz.box → Internet → Online-Monitor
- Falls ja, gehe bitte nochmals in Telefonie → Eigene Rufnummern → (Reiter) Rufnummern: Taste „Bearbeiten“ → Taste „Weitere Einstellungen“, aber diesmal wählst Du bei „Internet-Anbieter kontaktieren über“ den Wert „nur über IPv6“.
- Danach startest Du diese FRITZ!Box neu (z.B. über Strom-Stecker ziehen oder System → Sicherung → Neustart).