Telefoneinrichtung Fritzbox Ringcentral

hewe

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2024
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich habe einen Anschluss über Vodafone Business mit Telefonie über Ringcentral. Nun möchte ich gerne an meiner Fritzbox ein Telefon anschließen mit dem ich dann über Ringcentral telefonieren kann. Dabei habe ich folgende Daten erfasst (siehe Bild). Leider wird keine Verbindung aufgebaut. Auf der Seite von Ringcentral finde ich keine Infos wie zusätzliche Einstellungen vorgenommen werden müssen und Vodafone hilft auch nicht weiter. Hat jemand hier Erfahrung und kann mir sagen welche Einstellungen vorgenommen werden müssen?
Danke und viele Grüße
Heiko

fritz.jpg
Anhang anzeigen 127088
[Edit Novize: Riesenbild auf Vorschau verkleinert - siehe Forumsregeln]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bedeutet "Es wird keine Verbindung aufgebaut"?
Was steht im Log von Ringcentral?
Was steht im Log der Fritz!Box?
Welche konkreten Fehlermeldungen zeigen sich wo?
 
Sicher, daß der Registrar sip.ringcentral.co.uk ist.
Ich hätte eher auf sip.ringcentral.com getippt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,741
Beiträge
2,238,909
Mitglieder
372,909
Neuestes Mitglied
djihad23
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.