Ich habe folgendes Problem.Meine eigentliche TAE Dose befindet sich bei mir im Wohzimmer an der auch mein ISDN NTBA angeschlossen ist.Mein DSL Splitter und Router befinden sich im Arbeitszimmer.Die TAE Dose habe ich mit einem vier adrigen Telefonkabel mit dem Splitter verbunden.Dazu bin ich wie folgt vorgegangen.Ich habe die beiden Adern die vom Anschluss von draussen eigentlich an die TAE Dose auf die Plätze 1 und 2 gehen rusgezogen und sie mit den ersten zwei Kabeln vom vieradrigen Kabel verbunden und die zwei anderen Kabel auf die Plätze 1 und 2 gesteckt.Das andere Ende vom vieradrigen Kabel habe ich alle vier Adern an meinen Splitter angeschlossen.Auf diese Weise habe ich ein DSL Signal und kann Telefonieren.Aber nun der Hacken an der Sache.Da ich wieder meine Telefonflatrate nutzen möchte, muss mein ISDN Telefon direkt an meinen DSL Router angeschlossen werden und der NTBA muss auch mit rüber ins Arbeitszimmer.Wie kann ich jetzt vorgehen.Muss ich eine zweite TAE Dose kaufen und diese im Arbeitszimmer anschließen oder kann ich auch irgendwie das Telefon und den NTBA an meinen Splitter anschließen.