Telefoncodes zur Weckerprogrammierung mit Firmware 14.03.88

Maximilianus

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Habe soeben die Telefoncodes rausgefunden, mit denen der Wecker am Telefon programmiert werden kann, ab Firmwareversion 14.03.88:

#881** schaltet den Wecker ein
#881# schaltet den Wecker aus

#881*0635** schaltet den Wecker auf 06:35 Uhr für alle Telefone ein!

#881*1430*51* schaltet den Wecker auf die ISDN-Nebenstelle 51 auf 14:30 Uhr ein.
#881*1430*52* schaltet den Wecker auf die ISDN-Nebenstelle 52 auf 14:30 Uhr ein.

#881*1530*1* schaltet den Wecker auf die Analoge Nebenstelle 1 auf 15:30 Uhr ein.
#881*1530*2* schaltet den Wecker auf die Analoge Nebenstelle 2 auf 15:30 Uhr ein.
#881*1530*3* schaltet den Wecker auf die Analoge Nebenstelle 3 auf 15:30 Uhr ein.

Maximilianus

Und wie schalte ich den Wecker an Nebenstelle 52 aus,
ohne die anderen Wecker auch abzuschalten? :shock:

Gefährliche Sache mit der #881#! :!:

Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es derzeit NUR EINEN Weck-Auftrag, also der zuletzt programmierte gilt!

Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es derzeit NUR EINEN Weck-Auftrag, also der zuletzt programmierte gilt!
Na klasse, ich Programmiere Fon 1
jemand anders programmiert Fon 2
und ich wunder mich, warum das SCH****-Telefon mich nicht weckt.
Einfach so ohne Warnung...

Moonbase schrieb:

So isset. 'Daueraufträge' des Weckers gehen nur über das Häkchen im Webinterface.

Jo, irgendwie doch noch nicht so ganz ausgereift! :(
Also bloß keinem anderen die Tastaturcodes beibringen! ;)

@Maxi
Danke für den Tip, funktioniert auch bei der 08.03.90 sehr gut.

Gruss
Matthias

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.