Telefonbuch

Kermit

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ist es möglich ein Telefonbuch in der FBF zu intigrieren?

Also folgendes schwebt mir da vor. Ich lege eine Textdatei an die folgendermaßen aussieht:

0301234567;Tanta Emma
0307654321;Oma Friede

Und im Webinterface wird nicht mehr die Nummer sondern der Name des Anrufers angezeigt. Mann könnte doch ein Tool/Script schreiben, was im Anruferlogfile bekannte Nummern dann durch den Namen ersetzt. (Linkfunktion für Anruf sollte erhalten bleiben)

Hallo Kermit,
Kermit schrieb:
Also folgendes schwebt mir da vor. Ich lege eine Textdatei an die folgendermaßen aussieht
nur zur Information: Bei meinem [thread=88038]Callmonitor[/thread] gibt es schon so ein Telefonbuch, es wird aber nur für das Versenden von Nachrichten benutzt. Vielleicht könnte man daran anknüpfen.

Mann könnte doch ein Tool/Script schreiben, was im Anruferlogfile bekannte Nummern dann durch den Namen ersetzt.
Dann mal zu! ;-) (Das erste Problem dürfte sein, sich irgendwie zwischen die Erstellung der Anruferliste und ihre Ausgabe an den Benutzer einzuklinken.)

Andreas

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,219
Mitglieder
373,792
Neuestes Mitglied
gilbertsamson563
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.