- Mitglied seit
- 13 Aug 2023
- Beiträge
- 8
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo zusammen,
wir haben vor kurzem unsere Telefone gegen ein Gigaset System getauscht und ich kämpfe momentan noch mit dem Telefonbuch und dem Anrufbeantworter.
Hardware sieht folgendermaßen aus: Router FRITZ!Box 7490, Dect Basis N670ip, 3x S700 pro.
Bisher liefen Kontakte und AB über unsere Isdn Basisstation aber die wurde nun endlich ausgetauscht. Da wir nur 2 Büromitarbeiter haben möchte ich eigentlich keine Telefonanlage (weder in Cloud- noch in Hardwareform betreiben).
Gibt es hier möglichst einfache Lösungen? Bspw über die 7490 oder über eine Einbindung der Outlook-Kontakte (wir verwenden Exchange online).
Vielen Dank schon ein Mal für eure Unterstützung!
edit: Nur zur Erläuterung die N670 ist als All in one + internal telephony - dynamic IP konfiguriert, Telekom Konto ist in der 7490 konfiguriert und die S700 haben alle in der Fritzbox ein Konto hinterlegt.
wir haben vor kurzem unsere Telefone gegen ein Gigaset System getauscht und ich kämpfe momentan noch mit dem Telefonbuch und dem Anrufbeantworter.
Hardware sieht folgendermaßen aus: Router FRITZ!Box 7490, Dect Basis N670ip, 3x S700 pro.
Bisher liefen Kontakte und AB über unsere Isdn Basisstation aber die wurde nun endlich ausgetauscht. Da wir nur 2 Büromitarbeiter haben möchte ich eigentlich keine Telefonanlage (weder in Cloud- noch in Hardwareform betreiben).
Gibt es hier möglichst einfache Lösungen? Bspw über die 7490 oder über eine Einbindung der Outlook-Kontakte (wir verwenden Exchange online).
Vielen Dank schon ein Mal für eure Unterstützung!
edit: Nur zur Erläuterung die N670 ist als All in one + internal telephony - dynamic IP konfiguriert, Telekom Konto ist in der 7490 konfiguriert und die S700 haben alle in der Fritzbox ein Konto hinterlegt.
Zuletzt bearbeitet: