Telefonbuch FB 7390

da die Fritte nur 100 Teilnehmer verwaltet

Hmm, wundert mich :confused:

Kann man pro Telefonbuch 100 Einträge verfassen oder wenn man nur ein Telefonbuch hat mehr als 100??

Höre ich übrigens zum ersten Mal, dass die Fritte nur 100 Telefonbucheinträge speichert.

Aber letzten Endes verwalte ich meine kompletten Adressen mit allem drum und dran in Outlook. Das ist in dieser Hinsicht deutlich komfortabler und lässt sich auch mit meinem Handy synchronisieren. Übrigens bekommst du auch für Outlook eine Wählhilfe für die Fritzbox, wenn das für dich relevant ist.
 
Kann man imho nicht 5 Telefonbücher mit jeweils 3 Nummern pro Eintrag hinterlegen? Da kommen doch mehr zusammen. Oder irre ich?
 
Schlagt mich, aber macht das nicht 6x100 Einträge à 3 Rufnummern, also 1800 Möglichkeiten? Oder ist nach insgesamt 100 Schluß?
 
Ich wollte gestern mein Adressbuch mit fritzmac suite importieren. Da kam die Meldung "Im Telefonbuch ist nur Platz für 100 Einträge"
 
Die Begrenzung auf 100 Einträge greift nur, wenn man die Kurzwahlen benutzt. Zwischen 700 und 799 sind eben nur 100 Einträge abspeicherbar. Wenn man darauf verzichtet, dann gehen auch weit mehr als 100 Einträge. Habe mit dem FriztBoxMonitor ca 300 Einträge auf der Box gespeichert.

Gruß Telefonmännchen
 
[Edit frank_m24: Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]

Danke für den Tipp !!! Ich brauche keine Kurzwahlen. Super !!!
 

Statistik des Forums

Themen
245,753
Beiträge
2,239,188
Mitglieder
372,948
Neuestes Mitglied
b0041920
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.