[Problem] Telefonbuch der TK-Anlage in Comfotel VoIP1400

graphit

Neuer User
Mitglied seit
14 Nov 2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich richte gerade das erste VoIP1400 an einer commander basic 2 TK-Anlage ein. Laut Anleitung wird das zentrale Telefonbuch der Anlage automatisch mit dem Telefon synchronisiert. Leider bleibt die Kontaktliste leer, es steht dort nur der Eintrag "Mein Profil einrichten", was aber der eigenen Telefonnumer entspricht - dem "ICH" Eintrag unter Android.

Auf den Comfortel VoIP2500 die ebenfalls an der Anlage betrieben werden funktioniert der Zugriff auf das Telefonbuch anstandslos, aber diese Telefone sind ja auch schon etwas älter und ohne Android.

Über Tipps oder eine Lösung würde ich mich sehr freuen!

Sascha
 
Problem ist gelöst. Ein Update der Commander Basic.2 auf Firmware 4.2E und die Einstellung des Telefons als "VoIP Systemtelefon" brachten den Erfolg.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.