[Problem] Telefonbuch - Angewählter Name wird im Display des SINUS 300i nicht angezeigt

mikrotom

Neuer User
Punkte für Reaktionen
4
Hallo,

ich hab eine FritzBox 7390 mit IOS 06.23. Der Anschluss wurde von der Telekom auf VoIP umgestellt. 10 MSN stehen zu Verfügung.
Am FON S0 Anschluss hängt eine Telekom ISDN Telefonanlage SINUS PA300i wo jeweils eine MSN auf eine Familie zugeordnet wurde.

Früher war es so, dass man einen Namen aus dem Telefonbucheintrag des Sinus angewählt hat und im Display wurde dieser oder auch die Rufnummer dann sofort angezeigt.
Jetzt nach der Umstellung wird der eigene Name im Display angezeigt.

Beispiel:
Ich suche über das SINUS Handyteil einen Namen aus dem Telefonbuch aus: Max Mustermann
Nach dem "wählen" aktiviert wurde wird kurz die Rufnummer im Display von Max Mustermann angezeigt und dann mein eigener Name der meiner eigenen Rufnummer zugeordnet wurde.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :p

Wo kommt dieses Verhalten her? Kann ich das in den Fritz!Box Fon Einstellungen oder an der SINUS Basisstation einstellen?

Kannst du uns mal die Einstellungen des ISDN-Gerätes in der FB zeigen?

Ich hatte folgende Einstellung getroffen und vermute, dass diese daran Schuld ist.
Wenn ich den Anzeigename leer lasse ist dann das Problem behoben?

Menü: Telefonie/Eigene Rufnummern/

Wenn Sie möchten, dass bei einem Anruf ein Name angezeigt wird, ordnen Sie der Rufnummer einen Anzeigenamen zu. Bei einem Anruf zeigt das Telefon den Anzeigenamen an.
Anzeigename "Eigener Name"

Wenn Anzeigename leer gelassen wird, wird die angerufene Nummer wieder angezeigt!

Update: FRITZ!Box Fon WLAN 7390 - Version: FRITZ!OS 06.30 vom 16.07.2015

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,626
Mitglieder
374,548
Neuestes Mitglied
olivierogabriel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.