Hallo,
ich hoffe jemand hier kennt mein Problem und kann helfen oder eine Lösung anbieten.
Problem:
wenn telefoniert wird und gleichzeitig ein Download läuft (siehe Bild) höre ich den Gesprächspartner nur noch abgehackt
und es werden Gesprächsteile verschluckt. Der Gesprächspartner hört mich ohne Probleme klar & deutlich.
Sobald ich den Download oder die Mediathek pausiere ist der Gesprächspartner wieder einwandfrei zu verstehen.
Anbieter: easybell
FB:7272v3 5.50 (Werkreset bereits gemacht & alles neu per Hand eingestellt)
Das was ich mir nicht erklären kann ist, dass (siehe Foto) die Download Bandbreite nicht einmal voll ausgenutzt ist und
es trotzdem zu diesem Problem kommt.(Auf dem Bild sieht mann ein Telefonat bei gleichtzeitiger Nutzung der ZDF Mediathek)
Beim Upstream sieht man sehr schön in der Grafik die Priorisierte Telefonie als "Echtzeitanwendung" in dunkel blau aber im Download nichts
dergleichen. Ist das so richtig ?
Hab auch mal ein Log Bild von der letzten schlechten "Sprachübertragung" von heute mit angehängt
Ich hoffe jemand hat noch ne Lösung für mich, weil so geht das nicht weiter...
ich hoffe jemand hier kennt mein Problem und kann helfen oder eine Lösung anbieten.
Problem:
wenn telefoniert wird und gleichzeitig ein Download läuft (siehe Bild) höre ich den Gesprächspartner nur noch abgehackt
und es werden Gesprächsteile verschluckt. Der Gesprächspartner hört mich ohne Probleme klar & deutlich.
Sobald ich den Download oder die Mediathek pausiere ist der Gesprächspartner wieder einwandfrei zu verstehen.
Anbieter: easybell
FB:7272v3 5.50 (Werkreset bereits gemacht & alles neu per Hand eingestellt)
Das was ich mir nicht erklären kann ist, dass (siehe Foto) die Download Bandbreite nicht einmal voll ausgenutzt ist und
es trotzdem zu diesem Problem kommt.(Auf dem Bild sieht mann ein Telefonat bei gleichtzeitiger Nutzung der ZDF Mediathek)
Beim Upstream sieht man sehr schön in der Grafik die Priorisierte Telefonie als "Echtzeitanwendung" in dunkel blau aber im Download nichts
dergleichen. Ist das so richtig ?
Hab auch mal ein Log Bild von der letzten schlechten "Sprachübertragung" von heute mit angehängt
Ich hoffe jemand hat noch ne Lösung für mich, weil so geht das nicht weiter...
Zuletzt bearbeitet: